Serverwartung am 21. April ab 13 Uhr

Wir planen die Wartung der CATAMA-Infrastruktur am 21.04.2020 ab 13:00 Uhr.

Der Zeitpunkt der Wartung fällt leider in die Mittags- und damit Betriebsstunden, da diese vom Team des Rechenzentrums durchgeführt wird und die dortigen Techniker diesen Termin vorgeben.

Die Wartung kann bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen und dient der Systemstabilität und Sicherheit.
Da einige Teile der Wartungsarbeiten bei laufendem Betrieb stattfinden können, ist dabei mit einem Ausfall der CATAMA Dienste von maximal einer Stunde zu rechnen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Support-Team in dieser Zeit uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Anfragen an den Support können Sie wie gewohnt per E-Mail an support@catama-software.de sowie telefonisch unter 038791 8092 6 stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder benötigen Support? Gern rufen wir Sie zurück!


Geben Sie neben Ihrem Namen auch Ihre KD-Nr an, um direkt vom zuständigen Kundenberater kontaktiert zu werden.
Unser Support steht Ihnen auch 24h am Tag unter support@catama-software.de zur Verfügung.