KundenserviceKundenservice von morgen, schon heute.

Wir wissen, dass für Sie ein guter Service ebenso wichtig ist, wie unsere Software selbst. Der Einstieg in eine neue Software ist oft zeitaufwendig. Nicht so bei CATAMA . Bei uns erwerben Sie nicht nur eine maßgefertigte Software, sondern auch einen persönlichen Service sowie eine Vorort-Einrichtung.

Mit unserem CATAMA Training-Starterkit erhalten Sie eine umfangreiche Schulung in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten die Ihnen CATAMA bietet. Im Rahmen des Trainings richten wir die Software gemeinsam, entsprechend Ihres Anforderungsprofils ein und passen die Vorlagen für Rechnungen und Angebote Ihrer Unternehmens-CI an.

Mit unserem Datenmigrations-Service ermöglichen wir Ihnen einfachen Umstieg von Ihrer bisherigen Softwarelösung zu CATAMA. Wir nehmen den Datenexport und -import vor und richten das System für Sie ein. Sollten Sie keine Schulung benötigen, richten wir im Rahmen unseres CI-Vorlagen- & Einrichtungsservice Rechnungs- und Angebotsvorlagen entsprechend Ihres Unternehmensprofils für Sie ein.

In CATAMA steht Ihnen natürlich auch während des Betriebs Ihr persönlicher, technischer Support 7 Tage die Woche zur Verfügung. Per Telefon, Skype, Fernwartung und E-Mail können wir schnell auch aus der Ferne eingreifen, wenn Sie Hilfe benötigen. Bei Bedarf, bieten für auch individuelle Online-Trainings sowie Schulungen bei Ihnen vor Ort an.

Services

  • Training Starterkit
  • Datenmigrations-Service
  • CI-Vorlagen- & Einrichtungsservice
  • Individuelles Online-Training
  • Individuelle Schulungen vor Ort

Gemeinsam wachsenCATAMA AUTOMOBILE

Wir setzen auf langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen sowie einen engen und intensiven Austausch mit Firmen der Branche. Ihre maximale Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und strategischer Erfolgsfaktor zugleich.

Bei uns bekommen Sie das, was sie sich wünschen – nicht mehr, aber eben auch auf keinen Fall weniger. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Firma und die Verwendung unserer maßgefertigten Branchenlösung erreichen Sie eine maximale Produktivität und können Ihre Ressourcen effizienter einsetzen als jemals zuvor.

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zum Einsatz von CATAMA

Stefan Pingel Entwicklungsleitung & Geschäftsführer 404MEDIA

Wir nehmen in unserer Agentur 404MEDIA die Wünsche und Ideen unserer Kunden zur CATAMA Software sehr ernst, um die Anwendung zu einem unentbehrlichen Teil Ihres Arbeitsalltags zu formen.

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder benötigen Support? Gern rufen wir Sie zurück!


Geben Sie neben Ihrem Namen auch Ihre KD-Nr an, um direkt vom zuständigen Kundenberater kontaktiert zu werden.
Unser Support steht Ihnen auch 24h am Tag unter support@catama-software.de zur Verfügung.