Leistungen, Produkte & Preise Die Produkte & Preise in der Übersicht

Klare Preise ohne Haken – versteckte Kosten oder Vertragsfallen suchen Sie bei uns vergebens. Die Preisstruktur von CATAMA ist absolut transparent nach dem Pay-as-you-go Prinzip aufgebaut. Der Gesamtpreis Ihrer Lizenz setzt sich aus einer einmaligen Einrichtungspauschale sowie einem monatlichen Mietpreis zusammen, welcher die Kosten für sämtliche Programm-Updates und Funktionalitäten umfasst. Zusätzlich benötigte Mitarbeiter-Accounts (Benutzer) können Sie jederzeit hinzufügen und so flexibel und ökonomisch wirtschaften.

CATAMA steht Ihnen in drei Versionen – Smart, Professional und Enterprise – zur Verfügung. Je nach Größe und Ausrichtung Ihres Unternehmens, können Sie so die für Sie passende Version nutzen und die Anwendung so nach Bedarf um weitere Funktionen ergänzen. Ein Upgrade auf die nächst höhere Version ist jederzeit möglich.

CATAMA 5 Tage kostenlos testen

CATAMA Preis- & Funktionsübersicht

Smart, Pro oder Enterprise

SMART

29,99 €/Monat
zur SMART Lizenz

Empfehlung

PROFESSIONAL

69,99 €/Monat
zur PRO Lizenz

Enterprise

99,99 €/Monat
zur Enterprise Version

Warenwirtschaft

 

 

 

Arbeitswert- & Artikelverwaltung

Hersteller & Lieferanten Manager

Wareneingangs- & Bestandsbuchung

Inventurverwaltung

E-Commerce Schnittstelle

 

Microsoft Dynamics API

 

Lieferanten API zur Teilesuche & Bestellung

 

Akquise & Faktura

 

 

 

Angebote & Auftragsbestätigungen

Rechnungen & Barverkäufe

Automatische Auftragsbestätigungen

Individuelle Zahlungsbedingungen

Zahlungseingangsbuchung

Offene Posten

Gutschriften

Interne Rechnungen

Lieferscheine

Kassenbuch

Management & Kommunikation

 

 

 

Dashboard

Zahlungserinnerungen

 

Team Kommunikationssystem

 

CRM

 

 

 

Interessenten- und Kontaktverwaltung

CRM Filter zur Kundenselektion

E-Mail Rechnungs- & Angebotsversand

Aufgabenverwaltung

Aktivitätenjournal

Team- & Werkstattkalender

 

E-Mail Kampagnen & Rundschreiben

 

SMS Kampagnen & Rundschreiben

 

Fahrzeugverwaltung

 

 

 

Kfz-Bestandsverwaltung

Kunden-Fahrzeugmanager

Interne Rechnungsbuchung auf Fahrzeuge

Werkstatt-Terminplaner

 

HU- und Durchsichtstermin Reminder

Mobile.de Börsenexport

Benutzer & Verwaltung

 

 

 

Auftragszuweisung an Mechaniker/Mitarbeiter

 

Benutzerverwaltung, Teams & Gruppen

 

Multitasking mit Multidesktop

 

Zeitstempel-System und Logging

 

 

Benutzeranzahl inkl.

1

2

3

Zusätzliche Benutzer (zzgl. 19% USt.)

6,- EUR pro Monat/User

6,- EUR pro Monat/User

6,- EUR pro Monat/User

Support & Service

 

 

 

Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support

Online Kunden Center

Einrichtung (einmalig, zzgl. 19% USt.)

99,- €

299,- €

ab 1599,- €

vor Ort Einrichtung & Inbetriebnahme (einmalig, zzgl. 19% USt.)

999,- €

1299,- €

ab 2699,- €


29,99 €/Monat
weitere Infos

69,99 €/Monat
weitere Infos

99,99 €/Monat
weitere Infos

Die Preise, mit Ausnahme der Einrichtungs- und Schulungskosten, verstehen sich netto pro Monat.
Die Preise sind gültig ab 01.12.2016. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Vertragslaufzeit??

Wir sehen uns als strategischer Partner und Dienstleister unser Kunden. Sie gehen beim Erwerb von CATAMA daher keinen Knebelvertrag mit langen Laufzeiten ein, sondern schließen einen unbefristeten Dienstleistungsvertrag ab, den Sie jederzeit, mit einer Frist von 10 Tagen zum Monatsende kündigen können.

Einrichtung vor Ort und Schulung?

Die vor Ort Einrichtung und Schulung ermöglicht Ihnen den bestmöglichen Start in die Welt von CATAMA. Wir nehmen hier die vollständige Einrichtung und Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort vor, geben Ihnen einen Überblick über sämtliche Funktionen und führen eine Schulung Ihrer Mitarbeiter zum System durch. Der Wechsel zu einer neuen Generation Warenwirtschaft war nie einfacher! Gern stehen wir Ihnen hier bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Was bedeutet Pay-as-you-go??

CATAMA wird nach dem Pay-as-you-go-Prinzip vertrieben. Sie bezahlen für das Produkt also nur in den Monaten und für die Anzahl an Nutzer, die das System auch nutzen. Möchten Sie CATAMA in hochfrequentierten Monaten mit zusätzlichen Benutzern verwenden, so können Sie diese einfach anlegen. Werden diese Accounts nicht mehr benötigt, schalten Sie diese wieder ab und es erfolgt keine Berechnung der Nutzungsgebühren mehr.

Warum Einrichtungskosten?

Wir setzen auf langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Ihre maximale Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und strategischer Erfolgsfaktor zugleich. CATAMA hebt sich von der breiten Masse der Kfz Abrechnungslösungen ab und soll Sie bei der täglichen Arbeit entlasten. Um dies zu gewährleisten, wird die Konfiguration des Systems perfekt auf Sie und Ihren Betrieb abgestimmt. Die Einrichtungskosten beinhalten damit nicht einfach nur die Installation Ihrer persönlichen Instanz von CATAMA auf unserem Server, sondern umfasst auch das Anlegen Ihrer benötigten Mitarbeiter-Accounts, das Einpflegen Ihrer Geschäftsdaten sowie das Erzeugen der Beleg-Vorlagen für Rechnungen, Angebote und Co.

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zu CATAMA

Stefan Pingel Entwicklungsleitung & Geschäftsführer 404MEDIA

Wir nehmen in unserer Agentur 404MEDIA die Wünsche und Ideen unserer Kunden zur CATAMA Software sehr ernst, um die Anwendung zu einem unentbehrlichen Teil Ihres Arbeitsalltags zu formen.

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder benötigen Support? Gern rufen wir Sie zurück!


Geben Sie neben Ihrem Namen auch Ihre KD-Nr an, um direkt vom zuständigen Kundenberater kontaktiert zu werden.
Unser Support steht Ihnen auch 24h am Tag unter support@catama-software.de zur Verfügung.