Management und KommunikationKundenkommunikation und Teamarbeit von morgen, schon heute.

Mit den Management & Kommunikationsfunktionen in CATAMA stehen Ihnen nützliche Assistenten zur Verfügung, die Sie stets über offene Posten und Rechnungen, den Status von laufenden Kundenakquisitionen und Projekten sowie ausstehende Kundenzahlungen informieren.

Über die Belegverwaltung erfassen Sie eingehende Lieferungen und Rechnungen und behalten so den Überblick über Ihre offenen Verbindlichkeiten und anstehenden Zahlungen. Überfällige Rechnungen werden Ihnen hierbei übersichtlich bereits im Dashboard markiert und dargestellt.

CATAMA SaaS Dashboard

Auch über fällige Rechnungen Ihrer Kunden hält Sie CATAMA stets auf dem Laufenden. Im Dashboard erhalten Sie tägliche Reports mit überfälligen Belegen und können mit wenigen Klicks Zahlungserinnerungen an Ihre Kunden versenden.

CATAMA ist als Mehrbenutzer-Anwendungen konzipiert und enthält zahlreiche Tools, welche die Teamarbeit erleichtern. Über das in CATAMA integrierte, interne Kommunikationssystem „Quicky“ stehen Ihrere Mitarbeiter stets in Kontakt, teilen Verträge und Dokumente, versenden Rechnungen und Belege.

Über den Terminmanager können Sie einfach neue persönliche oder Kunden- und Werkstatt-Termine erfassen, bestimmten Mitarbeiter oder Teams zuweisen und sich über das Dashboard an Termine erinnern lassen. Das Verwalten von Werkstatt- und internen Terminen wird so zum Kinderspiel.

Dank innovativer Auswertungsfunktionen, sind Sie auch stets über den Status von Angeboten und Rechnungen stets informiert. Versenden Sie Rechnungen an Ihre Kunden per E-Mail, erzeugen Sie Angebote, versenden Sie diese und lassen Sie sich diese mit einem Klick von Ihren Kunden bestätigen.

Erzeugen Sie zur Auftragen automatische Auftragsbestätigungen und bleiben Sie über das Dashboard über Geburtstermine Ihrer Kunden auf dem Laufenden und versenden Sie SMS-Geburtstagsgrüße an diese. Alles mit wenigen Klicks, alles direkt in CATAMA.

Teamarbeit wird zum Kinderspiel

Nutzen Sie die Vorteile der Cloud-Technologie und vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter, Abteilungen oder ganze Filialen mit nur wenigen Klicks! Neue Benutzer und Benutzergruppen richten Sie im Handumdrehen ein und verknüpfen diese mit Ihrem bestehenden System. Über das interne Kommunikationssystem stehen Ihre Mitarbeiter stets in direktem Kontakt und können Probleme so im Handumdrehen klären. Die Teamarbeit wird damit erheblich vereinfacht und die Teamkommunikation zum Kinderspiel

CATAMA Kfz-Manager - Kunden- & Bestandsfahrzeugverwaltung

CATAMA Dashboard

Die Auslastung Ihrer Werkstatt steuern und verwalten Sie in CATAMA über den Werkstatt-Terminplaner.

Weisen Sie Mitarbeitern oder Abteilungen (z.B. Techniker-Teams) Kundentermine zu, hinterlegen Sie Notizen oder Fehlerbeschreibungen und versenden Sie Terminerinnerungen an den Kunden per SMS. Nutzen Sie die Vorteile der Cloud Technologie und erfassen Sie Aufträge auf Wunsch direkt am Kundenfahrzeug. CATAMA passt sich natlos Ihrem Arbeitsablauf an.

 

Jetzt kostenlos testen

In CATAMA ist die Erfassung von Kundenfahrzeugen ein Kinderspiel. Selektieren Sie den Kunden, hinterlegen Sie die Stammdaten, fertig. Beim Schreiben von Rechnungen stehen Ihnen die Kundenfahrzeuge direkt zu Verfügung und können mit Belegen verknüpft werden. Über HU-Termine können Sie Ihre Kunden bequem per SMS informieren. Alles mit wenigen Klicks.

In der Fahrzeugverwaltung von CATAMA hinterlegen Sie Ihren Fahrzeugbestand mit wenigen Klicks, speichern Fahrzeugfotos, erzeugen Preisschilder im hauseigenen Design und erhalten Infos über Standtage und angefallene Kosten. Ein Abgleich mit des Bestands mit Online-Börsen wie mobile.de ist natürlich ebenso möglich, wie das Verfassen von internen Rechnungen auf Fahrzeuge. Aufgrund der Cloud basierten Technik, ist das System auch für Autohausgruppen, Händlergruppen bzw. Filialbetriebe geeignet.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zur CATAMA Anwendung

Stefan Pingel Entwicklungsleitung & Geschäftsführer 404MEDIA

Wir nehmen in unserer Agentur 404MEDIA die Wünsche und Ideen unserer Kunden zur CATAMA Software sehr ernst, um die Anwendung zu einem unentbehrlichen Teil Ihres Arbeitsalltags zu formen.

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder benötigen Support? Gern rufen wir Sie zurück!


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Unser Support steht Ihnen auch 24h am Tag unter support@catama-software.de zur Verfügung.