CATAMA Support & Service

Kundenservice von morgen,
schon heute.

Wir wissen, dass für Sie ein guter Service ebenso wichtig ist, wie unsere Software selbst. Der Einstieg in eine neue Software ist oft zeitaufwendig. Nicht so bei CATAMA . Bei uns erwerben Sie nicht nur eine maßgefertigte Software, sondern auch einen persönlichen Service sowie eine Vorort-Einrichtung.

Mit unserem CATAMA Training-Starterkit erhalten Sie eine umfangreiche Schulung in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten die Ihnen CATAMA bietet. Im Rahmen des Trainings richten wir die Software gemeinsam, entsprechend Ihres Anforderungsprofils ein und passen die Vorlagen für Rechnungen und Angebote Ihrer Unternehmens-CI an.

Mit unserem Datenmigrations-Service ermöglichen wir Ihnen einfachen Umstieg von Ihrer bisherigen Softwarelösung zu CATAMA. Wir nehmen den Datenexport und -import vor und richten das System für Sie ein. Sollten Sie keine Schulung benötigen, richten wir im Rahmen unseres CI-Vorlagen- & Einrichtungsservice Rechnungs- und Angebotsvorlagen entsprechend Ihres Unternehmensprofils für Sie ein.

In CATAMA steht Ihnen natürlich auch während des Betriebs Ihr persönlicher, technischer Support 7 Tage die Woche zur Verfügung. Per Telefon, Skype, Fernwartung und E-Mail können wir schnell auch aus der Ferne eingreifen, wenn Sie Hilfe benötigen. Bei Bedarf, bieten für auch individuelle Online-Trainings sowie Schulungen bei Ihnen vor Ort an.

0
% System
Verfügbarkeit

Wir sind für Sie da!

Haben Sie eine Frage zum CATAMA Support?

Haben Sie eine Frage zum CATAMA Support oder unseren Services? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen hierfür jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.