CATAMA Suite

Wareneingang & Inventur

CATAMA verfügt über eine umfassende Wareneingangs- und Inventurverwaltung. Erfassen Sie mit wenigen Klicks eingehende Wareneingänge und führen Sie Inventuren durch. Artikel und Waren aus Lieferungen können Sie manuell Position für Position oder vollautomatisch durch das Buchen von Bestellungen erfassen. Inventurlisten erzeugen Sie per Klick und erfassen diese im Nachgang direkt im System.

CATAMA Cloud Faktura

CATAMA Suite

Wareneingangsbuchung - Intelligent, dynamisch & umfassend

Über die Wareneingangsverwaltung des CATAMA verwalten Sie Ihre eingehenden Lieferungen in einer praktischen Übersichtsliste. Buchen Sie zuvor angelegte Bestellungen vollautomatisch ein, korrigieren Sie Bestellmengen und Preise oder erfassen Sie bestellte Artikel von Hand im System.

Hinterlegen Sie zu Buchungen Belege wie Lieferscheine, Rechnungen oder Gutschriften. Greifen Sie zu jederzeit auf Belege und Buchungen zu und lassen Sie sich Auswertungen erzeugen.

Über den Inventurmodus führen Sie zu einem beliebigen Stichtag Inventuren durch. Die Erfassung der Zählmengen geht im CATAMA durch einen Schnellerfassungsmodus zügig von der Hand. Haben Sie Ihre Artikel mit einem QR- oder Barcode versehen, nutzen Sie den mobilen Inventurmodus um die Bestandsaufnahme direkt im Lager bzw. beim Artikel vorzunehmen.

CATAMA Cloud

Moderne Wareneingangsbuchung & Inventurerfassung

Mit CATAMA Suite wird die Wareneingangserfassung & Inventur so komfortabel wie effektiv.

  • Buchen von Wareneingängen mit Belegarchivierung (Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine etc.)
  • Belegexport mit DATEV Unterstützung
  • Inventurmodus mit EK- und Zähllistengenerierung
  • Mobile Inventurerfassung mit QR- und Barcode-Scanner

Wir sind für Sie da!

Haben Sie eine Frage zur Wareneingangs- & dem Inventurwesen in CATAMA?

Sie haben eine Frage zu den Möglichkeiten des Wareneingangs und der Inventurerfassung im CATAMA? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen hierfür jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.