CATAMA Basic Suite | Kfz Warenwirtschaft, Faktura und Management Lösung
Get In Touch
404MEDIA.,
info@catama-software.de
Ph: 04461 916 281 0
Support
support@catama-software.de
Ph: 04461 916 280 9

Cloud Kfz-Faktura

CATAMA Basic Suite

Mit der CATAMA Basic Suite (WaWi) verwalten und steuern Sie Ihre Kfz-Werkstatt oder Ihren Kfz-Handel. Schreiben Sie Aufträge, Rechnungen, organisieren Sie die Buchhaltung und drucken Sie Kundenbelege. Und das Beste: CATAMA Basic ist absolut kostenlos!

CATAMA Software

Beschreibung

Die CATAMA Basic Edition ist das perfekte Rechnungsprogramm für kleine Kfz-Werkstätten und Kfz-Betriebe, die eine kostenlose Software zur Rechnungserfassung suchen. Kehren Sie der endlosen Zettelwirtschaft und umständlichen Erstellung von Rechnungsbelegen mit Texteditoren wie Word- oder Excel den Rücken. CATAMA Basic ist Ihr Start in eine digitale Werkstatt-Verwaltung und in die umfassende CATAMA Cloud.

Funktionen

Die Basic-Lizenz umfasst grundlegende Funktionen der Bereiche Warenwirtschaft sowie Akquise & Management, beinhaltet eine vollständige Faktura sowie das Kundenverwaltungs-Modul:

  • Erfassung von Rechnungen & Angeboten
  • Anlage von Kunden und Fahrzeugen
  • Auftragserfassung mit diversen Artikel
  • CATAMA Dashboard als zentrale Wissensbasis

CATAMA Basic ist einzig als Einzelplatzlösung konzipiert. Sie sind auf der Suche nach einer Multibenutzer-Lösung? Wir empfehlen Ihnen hier einen Blick auf die Smart, Professional oder Enterprise Edition zu werfen!

Über die CATAMA Software

CATAMA ist die kaufmännische Komplettlösung zur Bewältigung und Verwaltung sämtlicher Geschäftsprozesse und Aufgaben Ihres Kfz-Unternehmens. Die einzelnen Anwendungen sind optimal aufeinander abgestimmt, orientieren sich an den klassichen Aufgabenbereichen eines Kfz-Unternehmens. Aufgrund seiner Struktur wächst das CATAMA mit Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Aufgaben und gliedert sich dabei nahtlos in Ihre Prozesse ein.

CATAMA Cloud Faktura

CATAMA ist flexibel, bedienungsfreundlich & effizient. Die Software übernimmt neben den täglich anstehenden Verwaltungsaufgaben, wie der Kunden-, Fahrzeug- und Auftragsverwaltung auch zahlreiche Kommunikations- und Marketingabläufe.

Von der Akquise und Kundenbetreuung, der Kalkulation, dem Fahrzeugverkauf bis hin zur Finanzbuchhaltung und Inventur, unterstützt Sie CATAMA mit intelligenten Modulen bei der täglichen Arbeit in Ihrem Kfz-Unternehmen. Je nach Größe und Aufgabenbereichen Ihres Betriebs, haben Sie dabei die Wahl zwischen 4 Edition der CATAMA Software. In der Funktionsübersicht stellen wir Ihnen eine Übersicht der CATAMA Versionen und deren Unterschiede bereit.

Bei Fragen zu den einzelnen Versionen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Seite.

Versionen in der Übersicht

In stock

Basic Edition

0,00 

Die CATAMA Basic Edition ist perfekt für kleine Betriebe die eine kostenlose Software für ihr Kfz-Unternehmen suchen. Erzeugen Sie schnell und einfach Aufträge und Angebote, verknüpfen Sie diese mit Kunde, Fahrzeug und Positionen.

CATAMA Basic

Die CATAMA Basic Edition ist perfekt für kleine Betriebe die gerade den Start in die Selbstständigkeit sich etwas wagen oder eine kostenlose Software zur Rechnungserfassung Ihres Kfz-Unternehmens suchen. Keine Zettelwirtschaft mehr basierend aus Word- oder Excel-Dokumenten. Ihr kostenfreier Start in die Welt der CATAMA Cloud.

Die Lizenz umfasst grundlegende – unten angeführte Funktionen – zur Warenwirtschaft, Akquise & Management und beinhaltet eine vollständige Faktura sowie das Kundenverwaltungs-Modul.

CATAMA Basic ist einzig als Einzelplatzinstanz ausgelegt. Sollten Sie auf der Suche nach einer Multibenutzer-Lösung sein, empfehlen wir Ihnen die Smart oder Professional Edition.

CATAMA ist die kaufmännische Komplettlösung zur Bewältigung sämtlicher Geschäftsprozesse und Verwaltungsaufgaben Ihres Kfz-Unternehmens.

Die einzelnen Anwendungen des CATAMA sind optimal aufeinander abgestimmt, wachsen mit Ihrem Unternehmen und gliedern sich nahtlos in Ihre Prozesse ein. Von der Akquise und Kundenbetreuung, der Kalkulation sowie dem Fahrzeugverkauf auf den bekannten Online-Marktplätzen bis hin zur Finanzbuchhaltung und Inventur unterstützt Sie CATAMA mit intelligenten Modulen bei der täglichen Arbeit.

CATAMA ist flexibel, bedienungsfreundlich & effizient. Die Software übernimmt neben den täglich anstehenden Verwaltungsaufgaben, wie der Kunden-, Fahrzeug- und Auftragsverwaltung auch zahlreiche Kommunikations- und Marketingabläufe.

Klare Preise ohne Haken – versteckte Kosten oder Vertragsfallen suchen Sie bei uns vergebens. Die Preisstruktur von CATAMA ist absolut transparent nach dem Pay-as-you-go Prinzip aufgebaut. Der Gesamtpreis Ihrer Lizenz setzt sich aus einer einmaligen Einrichtungspauschale sowie einem monatlichen Mietpreis zusammen, welcher die Kosten für sämtliche Programm-Updates und Funktionalitäten umfasst. Zusätzlich benötigte Mitarbeiter-Accounts (Benutzer) können Sie jederzeit hinzufügen und so flexibel und ökonomisch wirtschaften.

 

CATAMA Suiten im Vergleich

AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
Basic
€0
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
1
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
kostenlos
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
Smart
€39,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
1
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
99,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
150,- EUR
Professional
€69,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
2
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
399,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
299,- EUR
Enterprise
€99,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
3
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
1599,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
799,- EUR
Zusatzbenutzer

+1 Benutzer zzgl. 6 Euro/Monat, +10 Benutzer, +2 Benutzer zzgl. 12 Euro/Monat, +3 Benutzer zzgl. 18 Euro/Monat, +4 Benutzer zzgl. 24 Euro/Monat, +5 Benutzer zzgl. 30 Euro/Monat, +6 Benutzer, +7 Benutzer, +8 Benutzer, +9 Benutzer, kein Zusatzbenutzer

Zielgruppen

  •  Freie oder Marken-gebundene Pkw- & Nfz-Werkstätten
  • Karosserie- und Lackierbetriebe
  • Caravan- und Reisemobilbetriebe
  • Fuhrparkwerkstätten
  • Fuhrparkwerkstätten
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
Basic
€0
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
1
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
kostenlos
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
Smart
€39,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
1
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
99,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
150,- EUR
Professional
€69,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
2
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
399,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
299,- EUR
Enterprise
€99,99
AW- & Artikelverwaltung Details Hinterlegen Sie vorkalkulierte Produkte und Arbeitswerte. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein.
Diverse Artikel Details Erfassen Sie diverse, nicht bestandsgeführte Positionen auf Belegen. Hinterlegen Sie Preise, Anzahl und ggf. Rabatte.
Textbausteine Details Erfassen Sie wiederkehrende Texte in Form von Textbausteinen die Sie auf Belegen nutzen können.
Fahrzeugverwaltung Details Erfassen & Verwalten Sie die Fahrzeuge Ihrer Kunden sowie Ihre Bestandsfahrzeuge. Verknüpfen Sie diese mit Kunden & Belegen.
Pakete Details Fassen Sie Artikel, AW, diverse und Text-Position in Paketen zusammen (z.B. Baugruppen). Fügen Sie Pakete in beliebiger Kombination auf Belegen ein.
Hersteller & Lieferanten Details Verwalten Sie Lieferanten und Hersteller. Weisen Sie diesen Artikel zu und definieren Sie auf Basis dieser Konditionen für Ihre Kunden.
Hersteller Teilelisten Details Importieren Sie beliebige Hersteller-Teilelisten, durchsuchen Sie diese oder nutzen Sie diese zur Anlage von Bestansartikeln.
Wareneingangserfassung Details Erfassen Sie Wareneingänge, hinterlegen Sie Lieferanten-Rechnungen und buchen Sie Bestandsänderungen.
Inventurverwaltung Details Legen Sie Inventuren an, drucken Sie Zähllisten, erfassen und buchen Sie Bestandskorrekturen.
E-Commerce Schnittstelle Details Binden Sie CATAMA an Ihren Webshop an (z.B. Prestashop, WooCommerce, Shopware 5) und synchronisieren Sie Artikel und Bestellungen.
Lieferanten API Details Binden Sie CATAMA direkt an die Teilesuche ihres Lieferanten an. Suchen Sie Teile und Arbeitswerte und bestellen Sie diese.
Reifenverwaltung Details Lagern Sie die Reifen Ihrer Kunden ein, erzeugen Sie Belege zur Ein- und Auslagerung per Klick und verwalten Sie Ihren Reifenbestand.
Angebots & Auftragserfassung Details Erfassen Sie Kostenangebote und Aufträge mit wenigen Klicks.
Werkstattaufträge Details Drucken Sie Werkstattaufträge zu Aufträgen mit einem Klick.
Gutschriften Details Legen Sie Gutschriften für komplette Aufträge oder einzelne Positionen an. Zahlen Sie diese dem Kunden aus oder buchen Sie das Guthaben auf das Kundenkonto zur Verrechnung.
Lieferscheine & Bestätigungen Details Erzeugen Sie Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Drucken oder versenden Sie diese an Kunden oder Lieferanten.
Proforma Rechnungen Details Erzeugen Sie Proforma Rechnungen zur Deklaration von Werten einer Warensendung oder Lieferung, und dient dann zu steuerlichen Zwecken
Interne Rechnungen Details Erstellen Sie interne Rechnung zu Fahrzeugen und erfassen Sie Kosten für interne Aufwände und Instandsetzungen.
Abschlagsrechnungen Details Erstellen Sie Abschlagsrechnungen und verrechnen Sie diese automatisch mit Abschlussrechnungen.
Kontaktverwaltung Details Verwalten Sie Kunden, Hersteller und Lieferdatenadressen. Fügen Sie diese mit einem Klick auf Belege ein, erzeugen Sie Auswertungen und Statistiken.
CRM Details Filtern Sie Kunden nach HU-Terminen, verfassen Sie Rundschreiben oder legen Sie Kontakte auf Wiedervorlage.
E-Mail Anbindung Details Versenden Sie beliebige Dokumente direkt über CATAMA. Definieren Sie Textvorlagen um wiederkehrende Nachrichten zu vereinfachen.
Interne Konversation Details Team-Kommunikation 2.0 - Führen Sie Kontext bezogene Unterhaltungen direkt in Kundendatensätzen und behalten Sie den Überblick über Abläufe und anstehende Aufgaben.
Konditionen Details Definieren und hinterlegen Sie für Kunden spezifische Konditionen für Artikel und Produkte.
Dashboard Details Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick in sämtliche aktuell wichtigen Bereiche (Umsätze, Offene Posten, Verbindlichkeiten etc.) Ihrer Firma.
Aufgabenverwaltung Details Legen Sie Aufgaben mit Deadlines an. Definieren Sie Prioritäten und weisen Sie Tasks Mitarbeitern und Kollegen zur Bearbeitung zu.
HU- & Durchsicht Reminder Details CATAMA informiert Sie über anstehende Termine zu HU/AU sowie diversen Prüfterminen im LKW und Caravan Bereich. Senden Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks Erinnerungen.
Teams & Gruppen Details Legen Sie Accounts für Mitarbeiter an, definieren Sie Teams und Gruppen und weisen Sie diesen Rechte und Aufgaben zu.
Werkstattplaner Details Setzen Sie die Planungsstärken des CATAMA Werkstattplaners zur effizienten Planung Ihres Betriebs.
Zeitstempel-System Details Erfassen Sie Arbeitszeiten mit dem Zeitstempel-System. Markieren Sie Bereitschaftsdienste und werten Sie Zeiten und Effizienz aus.
Auftrags-Stempelung Details Weisen Sie Belege Mitarbeitern zu und lassen Sie diese Zeit gegen konkrete Aufträge stempeln. Erfassen Sie so Aufwand und Ertrag pro Auftrag und werten Sie diesen aus.
Bestellungen Details Erfassen Sie noch während der Auftragsbearbeitung Bestellungen für Teile und Produkte, die nicht auf Lager sind. Verwalten Sie den Bestellstatus und Wareneingang.
Bestellhinweise Details CATAMA weist Sie auf das Erreichen von Mindest- und Max-Bestände hin. Im Rahmen der Auftragserfassung erkennt es fehlende Artikel/Waren und bietet Bestellvorschläge an.
Wareneingang & Inventur Details Erfassen Sie eingehende Lieferungen und führen Sie Bestandsbuchungen durch. Artikel und Waren verbuchen Sie manuell oder überlassen CATAMA den Job. Das System bucht dann zuvor erfasste Bestellungen vollautomatisch ein. Mit einem Klick!
Telefon-, E-Mail-, Ticket-Support Details Kontaktieren Sie den Support rund um die Uhr via Telefon, E-Mail oder Ticket-System. Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, rufen wir Sie dank unseres Rückrufservice zur gewünschten Zeit zurück.
VIP-Service Details Unseren Enterprise Kunden steht ein persönlicher Kundenberater rund um die Uhr bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Anfragen werden ferner priorisiert abgearbeitet.
Einrichtung &
Services
CATAMA Copyright im Footer Details Auf Belegen wird ein kleiner Hinweis auf die CATAMA Software im Fußbereich integriert.
Benutzeranzahl inkl. Details In den einzelnen Version sind bereits eine Anzahl an kostenfreien Mitarbeiter-Accounts inklusive. Diese Anzahl an Mitarbeitern können zeitgleich und unabhängig mit dem CATAMA arbeiten.
3
Zusätzliche Benutzer (zzgl. USt.) Details Sie können jederzeit zusätzliche Benutzer im CATAMA freischalten. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Nutzer/Monat. Natürlich können Benutzer auch jederzeit wieder deaktiviert werden.
6,- EUR pro Monat/User
Einrichtung (einmalig) Details Einrichtungskosten fallen einmalig für die Ersteinrichtung des CATAMA an.
1599,- EUR
Datenimport-Service Details Neben der Einrichtung übernehmen wir auf Wunsch auch die Daten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Ihrer bisherigen Faktura, um Ihnen den Umstieg zu komfortabel wie möglich zu gestalten.
799,- EUR

Wir sind für Sie da!

Haben Sie eine Frage zu den Möglichkeiten der CATAMA Basic Suite?

Sie haben eine Frage zu den Möglichkeiten der CATAMA Basic Suite? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen hierfür jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

0
    Produkt Preis Anzahl Gesamtsumme

Bestellübersicht

Subtotal 0,00 
Total 0,00