Mit der CATAMA Office Suite Software, haben Sie Ihre Buchhaltung immer im Griff – Sie können die Software überdies 5 Tage kostenlos testen und absolut unverbindlich testen.
Mit CATAMA war Werkstattverwaltung und Buchhaltung noch nie einfacher:
Ganz gleich ob Sie die SMART Variante als Einzelunternehmer oder die CATAMA PRO bzw. ENTERPRISE Variante als mittelständischer Betrieb nutzen – die cloud-basierte Rechnungs- und Buchhaltungssoftware ermöglicht es Ihnen die komplette Werkstattplanung und Buchhaltung ganz einfach online zu erledigen.
Angebots- und Rechnungserstellung? Mit CATAMA Office ganz einfach in nur wenigen Klicks erledigt – jederzeit und überall! Mit CATAMA sparen Sie wertvolle Zeit und Kapazitäten: Funktionen wie Kunden- und Unternehmensverwaltung, vollständige Termin- und Auslastungsplanung, die Rechnungs- und Angebotsstellung, sowie die Organisation von Fahrzeug- und Lagerbeständen sind im cloud-basierten Rechnungssystem schnell erledigt – auch ganz ohne Buchhaltungskenntnisse.
Welche Vorteile bietet Ihnen die Buchhaltung mit CATAMA Office?
1. Sofort loslegen: CATAMA Office ist eine reine Cloud-Plattform – Sie müssen nichts installieren, rufen die Software direkt im Browser auf und können sofort starten!
2. Daten-Export: Kontakte und Belege können Sie jederzeit – auf Wunsch im Datev-Format – exportieren. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater wird so zum Kinderspiel.
3. Sicherheit: Ihre Daten werden einzig auf deutschen Servern gehostet, sind verschlüsselt und somit sicher.
4. Automatisierte Backups: Datenverlust oder zeitaufwändige Backup-Lösungen? Nicht mit CATAMA Office! Ihre Daten werden täglich auf deutschen Servern gesichert und gespeichert.
5. Remote-Work: Egal, ob in der Werkstatt vor Ort, im Remote-Office oder unterwegs – mit CATAMA können Sie jederzeit und von überall arbeiten. Behalten Sie jederzeit Überblick über aktuelle Aufträge und Ihre Werkstattauslastung.
Angebots- und Rechnungsstellung
Mit dem Online-Rechnungsprogramm von CATAMA lassen sich Angebote und Rechnungen intuitiv und mit nur wenigen Klicks erstellen. CATAMA greift automatisch auf hinterlegte Stammdaten zurück: Kundendaten, Fahrzeugdaten, Konditionen, Artikelbezeichnungen und rechtliche Pflichtangaben fügt die Software bei Rechnungs- und Angebotserstellungen selbstständig ein. Durch die Möglichkeit der Erstellung von internen Rechnungen haben Sie dabei jederzeit die volle Kontrolle und Übersicht über entstandene Aufwendungen und Kosten z.B. bei der Fahrzeugaufbereitung. Die direkte Fahrzeug-Belegverknüpfung erleichtert die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, mit direktem Kunden- und Fahrzeugbezug.
Übersichtliche Kontaktverwaltung
Dank CATAMA haben Sie alle wichtigen Kundeninformationen stets im Blick: Adress- und Kontaktdaten können in Form einer digitalen Kundenakte hinterlegt werden und direkt Rechnungen oder Angebote für den jeweiligen Kunden verfasst werden. Rechnungen, Angebote, Lieferscheine können Sie dabei überso mit wenigen Klicks für Kunden erfassen wie Gutschriften und Ankäufe. Diese und andere Vorgänge werden mit CATAMA automatisch den richtigen Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt. Wann wurde beim Kunden Müller zuletzt am Fahrzeug mit dem Kennzeichen PK-FF1 der Ölfilter getauscht? In CATAMA erhalten Sie diese Information in wenigen Sekunden.
Testen Sie die CATAMA Lösung jetzt 5 Tage absolut kostenlos und unverbindlich.